FAQ
Neu
Aufgrund der beliebten Netflix-Serie „Das Damengambit“ sind wir derzeit ausverkauft. Dies hat dazu geführt, dass eine beträchtliche Anzahl von Kunden ihr Interesse am Schachspiel neu entfacht hat. Wir gehen davon aus, dass wir im Februar 2021 wieder auf Lager sein werden.
Im Einklang mit dem laufenden Brexit-Prozess. Wir gehen davon aus, im Binnenmarkt zu bleiben, warten aber ab, ob für Sendungen möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen. Dies kann zu Portoänderungen und weiteren Verzögerungen führen.
Vor der Bestellung
Wir sind ein lokales Unternehmen, haben alle unsere Lagerbestände in unserem Lager und versenden alle Bestellungen aus Leicester, Vereinigtes Königreich. Das unterscheidet sich natürlich von anderen Schach- und Backgammon-Shops.
Unsere Produkte sehen bei Lieferung im Vergleich zu den Fotos genauso aus, wenn nicht sogar besser. Leider werden Fotos nicht der gerecht, die sie verdienen.
Wir halten es für unsicher, per Telefon zu bezahlen, und bitten alle unsere Kunden, sicher über die Website zu bezahlen.
Wir können bestätigen, dass wir über die sicherste Online-Checkout-Methode verfügen, die den staatlichen PCI-Standard verwendet, um betrügerische Aktivitäten zu vermeiden. Wir stellen sicher, dass diese Daten nicht in unserer Hand liegen, sondern ausschließlich bei Ihnen verbleiben. Wir können auch bestätigen, dass Ihre persönlichen Daten niemals an Drittfirmen weiterverkauft werden.
Wir stellen sicher, dass die Daten jedes einzelnen Kunden nur zum Zwecke der Auftragsabwicklung gespeichert werden und niemals nach weiteren als den erforderlichen Daten fragen. Diese Daten verbleiben in unserem System und werden NICHT an Drittfirmen weiterverkauft.
Wir stellen sicher, dass die Auswahl an Schach- und Backgammon-Sets ausschließlich von Chessgammon erhältlich ist. Möglicherweise findet Yuo andere Schach- und Backgammon-Läden, die ähnliche Produkte verkaufen, jedoch nicht in der gleichen Qualität. Wir haben sichergestellt, dass die von uns eingesetzten Lieferanten die von unserem Kundenstamm geforderte Qualität verstanden haben und ständig in Kontakt stehen, um sicherzustellen, dass ein zuverlässiger Qualitäts- und Kontrollprozess aufrechterhalten wird.
Leider bieten wir derzeit keine Geschenkverpackung an, da wir unseren Kunden lediglich empfehlen, den Artikel vor dem Verschenken zu prüfen.
Derzeit bieten wir keine Personalisierung an. Wir sind der Meinung, dass jede Personalisierung dazu führen kann, dass die Qualität des Artikels selbst beeinträchtigt wird. Wir sind jedoch bestrebt, in Zukunft eine Personalisierung anzubieten, die die Qualität unseres Produkts nicht beeinträchtigt.
Alle unsere Schach- und Backgammon-Sets sind im klassischen Schachbereich erhältlich. Unsere Backgammon-Sets der Luxusreihe sind auch mit 3-Zoll-Schachfiguren kompatibel.
Nach der Bestellung
Als Teil unserer Politik ist es unser Ziel, alle Kunden auf dem britischen Festland mit unserem DPD-Service innerhalb von drei Werktagen zu beliefern. Die internationale Lieferung dauert zwischen 5 und 7 Werktagen
Inland – DPD, Royal Mail, UPS
International – FedEx, UPS
In diesem speziellen Fall bitten wir alle unsere Kunden, sich über unsere vielfältigen Kommunikationswege so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen. Leider kann nach dem Versand der Bestellung nicht mehr viel getan werden.
Wir bieten für alle Bestellungen ein 30-tägiges Rückgaberecht an. Artikel, die später zurückgegeben werden, haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen.
Vor der anhaltenden Pandemie hatten wir diesen Service angeboten. Um die Sicherheit unserer Kunden und Arbeitgeber zu gewährleisten. Wir erlauben keine Abholungen mehr in unseren Räumlichkeiten.